Samstag, 20. November 2010

Höhlenforschertreffen "Casola2010" in Italien

Von 29.10. bis 01.11.2010 fand das internationale Höhlenforschertreffen Casola2010 im Rahmen der italienischen Verbandstagung im kleinen Ort Casola Valsenio in der Nähe von Imola statt.
Die Veranstaltung war mit mehr als 2500 registrierten Höhlenforschern wieder bestens besucht.
Der VHO war auch in diesem Jahr wieder mit einem Verkaufsstand in der Speleobar vertreten. Es wurden Bier, Gulasch-Suppe, Apfelstrudel und Sacher-Torte angeboten.
Auf diesem Weg ist es für den Verein möglich, ein kleines „Zubrot“ zu verdienen und die Vereinskasse etwas aufzubessern.
Das Rahmenprogramm mit Vorträgen, Exkursionen und Ausstellungen war wie gewohnt von sehr hohem Niveau.
Die gelungene Veranstaltung, mit der allabendlichen Riesenparty in der Speleobar ist allemal eine Reise nach Italien wert.

Keine Kommentare: